Fortnite startet nicht! Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß das hilft dir nichts, aber ich spiele auch auf der Switch und bin Anfangs reingekommen.

Als ich Teams spielen wollte ging es nicht auch als ich Gruppenkeile, solo ... spielen wollte klappte es nicht. Also hab ich Fn neu gestarten und sitze jetzt am gleichen Punkt wie du.

Jedes mal kommt eine andere Begründung mal hab ich keine Berechtigungen mal ist es was anderes (siehe Bild) also es liegt schonmal nicht direkt an dir

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
david0348
Fragesteller

Ok jetzt geht es

Wenn du das auf einem Handy spielst und es vom Play- oder App Store runtergeladen hast, kannst du das Spiel, glaub ich nicht spielen.

hast du an einer Stelle dein Geburtsdatum angegeben und bist du unter 12?

Woher ich das weiß:Hobby

Spielst Du mit einem Gerät von Apple? Da ist Fortnite aktuell gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
david0348
Fragesteller

Nein dass weiß ich spiele auf Switch🤔

Minjae  27.08.2020, 18:13
@david0348

Hast Du es schon mal darauf gespielt? Auf der Switch benötigst Du Nintendo Gold Abo um online spielen zu können

Minjae  27.08.2020, 18:19
@Minjae

Nintendo Switch online heißt es glaube ich, nicht gold

Enricotaku  14.04.2021, 21:14
@Minjae

Bin ziemlich spät, aber für kostenlose Spiele braucht man nie Nintendo Switch online.

Minjae  14.04.2021, 21:39
@Enricotaku

Aber um online zu spielen oder nicht? Einige Spiele funktionieren online nur mit Nintendo online und da ich das immer aktiviert habe, weiß ich nicht, welche auch ohne funktionieren.

Minjae  14.04.2021, 21:41
@Enricotaku

Ja gerade gelesen, Fortnite funktioniert tatsächlich ohne.

Enricotaku  14.04.2021, 21:57
@Minjae

Und alle anderen kostenlosen Spiele auch. So ist das auch auf der PS4

Du hast nicht die zum Spielen nötigen Berechtigungen.

david0348
Fragesteller

Was hilft mir dass?