Fortnite keine Verbindung und/oder Wlan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du schon einmal probiert deinen Laptop über Lan mit deinem Router zu verbinden?

Ich besitze selbst einen Gaming Laptop und hatte ein ähnliches Problem mit der Verbindung über Wlan nach einem Softwareupdate. Hab mich dann ein bisschen im Internet belesen und herausgefunden, dass es nach dem Update ein Problem mit der Wlanantenne geben kann. Jetzt habe ich mir einen Mesh Fritzbox Repeater gekauft, diesen mit Lan an den Laptop angesteckt und das Problem war gelöst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung