Wurde hwid bannt in fortnite und wollte fragen ob ich das so fixen kann?

3 Antworten

Fortnite bzw EAC hat das früher mal gemacht, gebannte Accounts mit neuer hwid assoziieren jedoch wurd das ausgenutzt weshalb die das nicht mehr machen, also einfach gesagt: Wenn dein Account nicht schon permanent im launcher gebannt ist kannst du wieder drauf spielen wenn du einen neuen PC hast oder HWID gespooft hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein HWID-Bann kann nicht einfach umgangen werden, indem man den PC wechselt und mit demselben Account weiterspielt.

Die meisten Spiele speichern die HWID des PCs, auf dem der Account erstellt wurde. Wenn ein Spieler ein HWID-Bann erhält, weil er ein Cheat-Tool verwendet hat, wird die gesamte HWID, einschließlich des Motherboards, BIOS, Grafikkarten, Festplatten, RAM und Windows-Lizenz Schlüssels, gesperrt.

LG

Iwan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

Chris11tech 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:59

Also ich kann nicht einfach auf nen neuen pc mit dem hwid gebannten pc spielen ?

IJBoy  21.11.2024, 21:45
@Chris11tech

Man kann es versuchen, ich weiß ja jetzt nicht wie es bei Fortnite ist aber Valorant zum Beispiel speichert die HWID vom PC auf deinen Account den du auch auf denselben PC erstellen hast. Was heißt das wenn du eine HWID ban gekriegt hast das du nicht einfach mal PC wechseln kannst.

Du kannst jeder weder den account, noch den PC nutzen

Wenn du eins davon nutzt wird das andere gebannt