Hwid ban bei Fortnite?

1 Antwort

ich stehe vor der Herausforderung eines HWID-Banns in Fortnite

Das ist höchstens dann eine Herausforderung, wenn du der Meinung bist, die Entcheidung des Betreibers aushebeln zu müssen.

Dir ist hoffentlich klar, dass die Nutzung ein Vertrag darstellt und es für einen Vertrag ZWEI übereinstimmende Willenserklärungen benötigt? Du hast diese ZWEI Erklärungen aber nicht -> Der Betreiber möchte DIR seine Dienste nicht mehr zur Nutzung bereitstellen. Akzeptiere das!

Du wärest sicherlich auch begeistert, wenn sich jemand gegen deinen Willen einfach deinen Rechner ausleihen würde. Welchen Grund sollte es also geben, dass Dir der Betreiber durch den Austausch von Hardware die Nutzung wieder erlaubt? Macht das den Vorfall ungeschehen, wegen dem du deinen Bann erhalten hast? Was muss der Betreiber noch tun, damit du seine Entscheidung über SEIN Eigentum respektierst?