Ich es schlimm wenn ich in jedes Spiel Geld investiere. Ich kann es mir auch leisten etc. In Valorant 100 € Investiert nach gut 2 Monaten!?

7 Antworten

Sollen wir etwa als deine Eltern spielen, was du mit deinem Geld machen sollst? Du bist doch schon alt genug, um sinnvolle Dinge zu kaufen

Du kannst mit deinem Geld machen was du willst.
Ich weiß nicht ob Valorant f2p ist, aber wenn ist es in ordnung auch mal dem entwickler darüber etwas zurück zu geben wenn du spaß am spiel hast.

Du förderst damit aber auch ein Geschäftsmodell bei dem die Leute es immer mehr gewohnt werden für Inhalte, selbst Skins zu bezahlen. Ist es auf lange Sicht wirklich besser für die Spiele? Allein wenn man sich die Umsätze und Gewinne der erfolgreichen Spielehersteller anschaut, steht das noch in einem guten Verhältnis und warum sind die erfolgreichen Hersteller trotzdem in der Kritik das sie bei ihrem Gewinn ihre Angestellten nicht fair behandeln?

Kevin715
Fragesteller

Ok. Valorant ist f2p.

Ich finde es nur nicht okay, bei Vollpreis spielen, wenn Leute da Skins etc für Echtgeld kaufen, weil dies wird die Situation in zukünftigen Spielen nur verschlimmern.

Hallo

Du entscheidest doch selber, was du gut oder schlecht findest.

Ich selber geb kein Geld aus für Spiele, hab aber auch kaum Geld dafür. Da kauf ich lieber Essen oder mal ein gutes Buch

Lg

Solange du es dir leisten kannst ist es nicht schlimm

Ob es sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden