Windows ISO auf nen Stick ziehen und damit reparieren

...zur Antwort
Farbe geht mit Wasser und Kratzen nicht weg.

War jetzt nicht die beste Idee.

Würde alkohol/Nagellackentferner probieren

...zur Antwort

So wie das klingt seit ihr sowieso noch relativ jung (12/13) und solltet euch darum erstmal keine gedanken machen

...zur Antwort

Ex nach 2. Chance Fragen?

Hallo liebe Community, meine Freundin hat sich aufgrund sinkender Anziehung nach bereits 5 Monaten wieder getrennt. Wir haben beim Kennenlernen leider einen Vollsprint hingelegt. Da wir zsm beim selben Sportverein sind kommen wir einmal wöchentlich in Kontakt kommen soweit auch gut miteinander aus (habe Trennungswunsch akzeptiert und bin nicht hinterhergelaufen).

Zwei Wochen nach der Trennung kamen jedoch mehrmals merkwürdige Andeutungen die sich über Wochen hingezogen haben.

  1. Sie fragt ob ich schon eine neue habe
  2. Sie fragt warum ich mich nicht melde (hatte den Kontakt außerhalb des Sports fast auf 0 zurückgefahren)
  3. Sie erinnerte mich an einen schöne Erinnerung
  4. Sie erzählt mir von Typen die sich mit ihr treffen wollen (bin nicht drauf angesprungen und habe gesagt sie kann sich gerne treffen mit wem sie will)
  5. Sie hatte sich überlegt, sich bei der selben Abteilung (Arbeit) zu bewerben
  6. Sie hat mir ein selbstgebasteltes Geburtstagsgeschenk gemacht
  7. Als ich ihr erzählt habe, dass ich eine neue Wohnung in Aussicht habe und darauf meinte sie das wäre doch eine gute Perspektive für uns beide

Zu der Bewerbung bei der selben Arbeit lässt sich sagen, dass wir beim selben Arbeitgeber arbeiten. Da sie jetzt mit ihrem Dualen Studium fertig ist und sich auf eine feste Stelle bewirbt ist ihr in den Sinn gekommen sich vielleicht auf die selbe Abteilung zu bewerben, bei welcher ich vor rund 2 Wochen eine feste Zusage bekommen habe (sie wusste davon). Ich hatte sie jetzt letzte Woche gefragt, ob sie mir was mitzuteilen hat. Sie meinte darauf, dass bei ihr alles okay ist und tat unwissend. Am Donnerstag will ich sie jetzt direkt mit den Vorkommnisse der letzten Wochen konfrontieren und klare Verhältnisse schaffen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Gespräch am besten führe ohne, dass ich sie unter Druck setze? Hoffe das ich endlich Klarheit bekomme :)

...zur Frage

Offen mit ihr reden.
Darfst sie dann auch gerne unter Druck setzen.
Wenn sie keine richtige Antwort liefert solltest du sie einfach vergessen.

...zur Antwort

hast du geschrieben bzw angegeben das du nur innerhalb von Deutschland versendest?

...zur Antwort

Kannst nichts tun, aber du bekommst ohne Aufpreis ein besseres Zimmer, also glücklich sein :)

...zur Antwort

Du hast dir damit nichts verbaut.
Jetzt seid ihr eben an dem punkt an dem sich entscheidet ob aus euch mehr werden kann oder ob sich nur einer verliebt hat.

...zur Antwort
  1. Ja zählt dazu
  2. Ja kann das Opfer tun
  3. Nein ist nicht normal, man schließt das Bad ab wenn man hineingeht.
  4. Ja und sollte sie auch auf jedenfall tun
...zur Antwort

Tinder und er hat bekommen was er wollte.

...zur Antwort

Ein Ramriegel ausbauen
Testen
Anderen Ramriegel raus und ersten wieder rein
Testen

...zur Antwort

Du bist noch zu jung um dir darüber gedanken zu machen.
Verbesser dich in Mathe und schau ob du ein paar Informatikkurse belegen kannst

...zur Antwort

Mithilfe eines Temporären Profils/Desktop

...zur Antwort