(CSGO)Vac Bann weil man eine Hack Datei auf dem PC hat, aber nicht hackt?

5 Antworten

Es ist ganz einfach bei Vac.

Wenn du einen Cheat im Spiel benutzt dann wirst du gebannt. Wenn nicht dann nicht.

Das du in diesem Spiel gebannt wirst ohne das du Hackst ist fast unmöglich. (Die schaffen es ja nichtmal die jetzigen Hacker zu bannen)

Die Chance steht 1 - 1000000000. Aber solltest du mal so ein Pech haben dann kaufe es dir einfach neu.


Folgendes - du wirst nur gebannt wenn der hack in den Spiel Dateien drinn ist ... Also z.b. noclip oder so. ( kannst ja mal googlen ) aber die können deinen PC nicht durchsuchen (heißen ja nicht originalen ;) ) . aber wenn der hack nehmen wir zB. Mw2 liberation ... Gestartet aber nicht ins Spiel eingreift , kann es durchaus passieren das VAC den Arbeitsspeicher mit ausliest und das Programm findet ... Aber das is schwer zu erklären wie das dann funktioniert ... Also entweder hat er gecheatet , oder sein Programm hat sich verselbstständigt!

ja wenn du reported wirst ...ein steam admin deinen oc durchducht und der hack gefunden wird obwohl du ihn nie benutzt hast wirst du gebannt

also die dürfen wirklich deinen PC durchsuchen?

0
@morqq

Nein Steam darf nicht deinen PC durchsuchen.

Erst recht nicht wegen einem "Report".

0

ja also die suchen nach programmen die irgendwie Steam oder steam spiele beinfluss....also wenn du deine po*nos nicht im steam ordner hast werden die den nicht durchsuchen xD

0
@HlEAlRiX

Ja ne hab nen Kollegen der nicht zugeben will das er gehackt hat obwohl er VAC hatte. seine begründung war das er nen Hack Programm auf dem PC hatte aber ich glaub es ihm irgendwie nicht.

0
@morqq

gibt tausende die gesperrt wurden, nicht nur bei cs:go jetzt - die nie gecheatet haben. False-Flag ist keinesfalls so selten wie man uns glauben machen möchte. Wie auch immer - wenn er nen ban kassiert ist das in 99% der Fälle sicherlich gerechtfertigt.

0

Steam VAC Bann Bugs?

Hey Leute , ich weiß das man die Banns nicht aufheben kann ... aber hier meine Frage : Ich hab letztens nen Bann in CSGO bekommen war zwar nur nen FPS Fix aber das is nebensache! Jedenfalls hab ich seid dem 1 Tag Später auf meinem Profil 2 Banns vermerkt gehabt... ca 1 Woche Später 3 Obwohl ich noch alles ausser CSGO Spielen kann ...? Und in meinen Steam Einstellungen stehen ca 10 Spiele unter ausgeschlossen die ich nichtmal besitze!??!? Der Steam Support antwortet auch ned , hoffe hier kann einer helfen.

...zur Frage

VAC Bann wegen skin ändern?

Ich habe in CSGO mein Knife skin geändert also über die .txt Datei und nur ich kann den skin sehen (karambit) online sehen andere Spieler nur das Standard Knife, kann ich dafür trotzdem gebannt werden?

...zur Frage

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

VAC Bann mit Cheats befehle?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Steam Account meinem Freund ausgeliehen, wo sich das Spiel "Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) befindet. Durch Cheat Engine hat er gemacht, dass er einen Wallhack an hat, indem er das Befehl "r_drawothermodels 0 auf 1 gesetzt hat", NUR MIT CHEAT ENGINE.

Meine Frage an Euch ist: Kann man dafür einen VAC-Bann bekommen/ von VAC ausgeschlossen werden?

Schnelle Erklärung: Er hat durch Cheat Engine ein Befehl auf 1 gesetzt, was man normalerweise Online nicht machen kann. Und sobald dieser Befehl auf 1 ist, hat man automatisch einen Wallhack (Befehle ist von Steam eingebaut)

Danke im Vorraus, Mfg. Nick ;)

...zur Frage

In CSGO Vac Bann durch MW3 Hack?

Ja, ich weiß hacken ist dumm, egal in was für einem Spiel aber:

ich habe letztens wieder MW3 gespielt und nachdem ich die ganzen Hacker da gesehen habe hab ich mir auch ein Hack gedownloadet. Vac Ban für MW3 wäre mir egal gewesen... Allerdings habe ich jetzt einen CS:GO Vac Ban bekommen? Obwohl ich nie bei CS gehackt habe?? Kann das was mit dem MW3 Hack zu tuen haben? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?