Du willst es beenden weil du "stolz" bist ? dein stolz macht dich nicht glücklich die liebe schon

...zur Antwort

Habe mich bei der Polizei für's kommende Jahr beworben. Kann ich die Bewerbung auf das übernächste Jahr ( 2018) aufschieben?

Ich war letztens beim Tag der offenen Tür bei der Polizei Berlin. Habe mich einfach mal bei den jeweiligen Infoständen über die Berufslaufbahn bei der Polizei schlau gemacht und echt Interesse bekommen. Die netten Damen am Stand haben mir gesagt, dass das Bewerberportal nochmal zwei Tage auf gemacht wurden für das kommende Jahr 2017 ( sprich Ausbildungsbeginn 01.03.2017) Nun ist es tatsächlich so gekommen, dass ich mich dort beworben habe, den Onlinetest erfolgreich abgeschlossen habe und nun zum Eignungs- und Sporttest Vorort eingeladen wurde. Ich habe jetzt ganz genau 14 Tage Zeit mich fachlich, sowie körperlich auf den Beruf Polizist vorzubereiten. Ich weiß, wenn ich da jetzt hin gehe, werde ich es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht schaffen. Habe mir auch schon ein Lehrbuch zur Vorbereitung des dreistündigen Eignungstest bestellt, welches allerdings noch nicht angekommen ist. Da ich es wirklich ernst meine mit diesem Berufswechsel, würde ich viel lieber die Ausbildung denn dann 2018 machen ( sofern ich überhaupt Eignungstest, Sporttest, usw bestehen würde) Somit habe ich genug Zeit mich intensiv mit der Vorbereitung zu befassen. Meine Frage ist jetzt, kann ich die Einladung absagen, es dann aber im nächsten Jahr wieder versuchen?? Oder wäre ich jetzt automatisch komplett ausgeschlossen, da ich den Termin nicht einhalten kann/möchte ( würde natürlich rechtzeitig absagen )? Muss ich dann wieder den Anfangsweg gehen oder kann ich dann gleich einen Termin zum Eignungstest für 2018 machen? Wäre toll wenn mir jemand hierzu was sagen kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Geh jetzt verschaffe dir einen überblick falls du es nicht schaffst du kannst dich beim nächstenmal nocheinmal bewerben die erfahrung im eav würde ich mitnehmen

...zur Antwort

Die Leben auch seit Jahrhunderten zusammen.

...zur Antwort

Lazen "richtige" gibt es nur in Artvin und Rize

...zur Antwort

Wenn du in der Türkei, Klasse 8 bist hast du in DE keine mittlere Reife, meine Frau macht ihren Lise Abschluss das türk. Abitur und muss trotzdem um in DE studieren zu können an Prüfungen teilnehmen (hieß DSH oder DHS). Am besten ersteinmal dein jetztigen Abschluss anerkennen lassen, oder wenn du in DE im Gymnasium warst hast du ja ein Zeugnis ? Damit zum Amt gehen.

...zur Antwort

Ach genau das selbe habe ich durchgemacht das ist nicht der islam sondern die "tradition" irgendwann wurde mir der ganze mist zu dumm bin dann mit meiner frau in ein anderes bundesland gezogen. aber dieser schritt hat lange gedauert auch wenn es schwer fällt warten und tee trinken. dein freund muss hier eindeutig zeigen wer hier was zu entscheiden hat zumal er selbst ja gar nicht religiös ist kann es ihm ja egal sein was seine eltern von dir halten ?

...zur Antwort

Wie verständigt ihr euch denn sonst, Zeichensprache ?

...zur Antwort

Erst Ausbildung/Job danach die Wohnung, die Meldebörde meldet einen sofort um, wenn Mietvertrag und falls gefordert eine Bescheinung vom Vermieter da sind.

...zur Antwort