Seite die Billiger ist als Steam? Oder zumindestens DayZ Standalone billiger.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe NIEMALS auf STEAM!!! (Zumindest keine Spiele wenn dann nur die Sammelkarten und DLCs)

Ja es ist günstiger als in JEDEM Markt, aber die Tatsache das STEAM in Europa das Dollarzeichen gegen das Eurozeichen austauscht anstatt die Währung umzurechnen ist eine FRECHHEIT!!! Und dieser "geschnittene" DRECK in Deutschland geht mir auch gehörig auf die NERVEN!!! Weshalb ich mir NUR auf anderen Seiten den Steamkey kaufe, und im Gegensatz zu dem ganzen Gerede hier von wegen illegal und aufpassen? Was erzählt Ihr Ihm denn für einen Müll??? 1. Ich habe über 80 "uncut" Versionen als Steamkey gekauft und IMMER bekommen! Nicht ein einziges Mal Probleme gehabt! 2. Illegal??? Valve sieht es nicht gerne aber das sind Original Steamkeys die von Geschäften günstig verkauft werden, Ich würde nur die Finger von russischen Steamkeys lassen!!! Klar die sind unheimlich günstig aber die funktionieren nur wenn Du eine russische IP hast (Gibt es auch Möglichkeiten und Wege, aber warum unnötig arbeit machen? Achte auf "Steam global" oder "Regionsfrei" (Regionfree)

Ich gebe das Spiel gefolgt von steamkey in Google ein:

DayZ Steamkey

Dort gibt es genug Seiten die einem angezeigt werden!

dlcompare.de (sehr gut)

mmoga.de

gamekeyfinder.de

keyforsteam.de

Alles Suchmaschinen für Steamkeys die Dein gewünschtes Spiel auflisten und dann alle Shops anzeigen die es haben (günstigste oben) Nimm den ersten Shop der "Regionsfrei" ist und kauf es dort!

Sehr viele dieser Shops haben viele verschiedene Bezahlmöglichkeiten, aber in dem Fall kann ich alle die es gesagt haben nur bestätigen: Benutze lieber PayPal!!!

Viel Spaß beim Suchen ;)

Sry war lange nicht mehr online. Danke für die sehr ausgiebige Antwort MMOGA war ein seeehr guter Tipp

0

Eine andere Zahlungsmethode habe ich leider nicht und an der Tankstelle wurde mir gesagt das es 5er und 25er dort nicht gibt und ich zahle sicher keine 50 Euro. Und es wurde hier nicht gefragt wie gut DayZ ist.

Verwende doch einfach eine andere Zahlmethode.

Günstiger gibts die nirgendwo. Such dir eine andere Zahlungsmöglichkeit, zum Beispiel PayPal, das geht echt gut und ist unkompliziert.