Seite die Billiger ist als Steam? Oder zumindestens DayZ Standalone billiger.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe NIEMALS auf STEAM!!! (Zumindest keine Spiele wenn dann nur die Sammelkarten und DLCs)

Ja es ist günstiger als in JEDEM Markt, aber die Tatsache das STEAM in Europa das Dollarzeichen gegen das Eurozeichen austauscht anstatt die Währung umzurechnen ist eine FRECHHEIT!!! Und dieser "geschnittene" DRECK in Deutschland geht mir auch gehörig auf die NERVEN!!! Weshalb ich mir NUR auf anderen Seiten den Steamkey kaufe, und im Gegensatz zu dem ganzen Gerede hier von wegen illegal und aufpassen? Was erzählt Ihr Ihm denn für einen Müll??? 1. Ich habe über 80 "uncut" Versionen als Steamkey gekauft und IMMER bekommen! Nicht ein einziges Mal Probleme gehabt! 2. Illegal??? Valve sieht es nicht gerne aber das sind Original Steamkeys die von Geschäften günstig verkauft werden, Ich würde nur die Finger von russischen Steamkeys lassen!!! Klar die sind unheimlich günstig aber die funktionieren nur wenn Du eine russische IP hast (Gibt es auch Möglichkeiten und Wege, aber warum unnötig arbeit machen? Achte auf "Steam global" oder "Regionsfrei" (Regionfree)

Ich gebe das Spiel gefolgt von steamkey in Google ein:

DayZ Steamkey

Dort gibt es genug Seiten die einem angezeigt werden!

dlcompare.de (sehr gut)

mmoga.de

gamekeyfinder.de

keyforsteam.de

Alles Suchmaschinen für Steamkeys die Dein gewünschtes Spiel auflisten und dann alle Shops anzeigen die es haben (günstigste oben) Nimm den ersten Shop der "Regionsfrei" ist und kauf es dort!

Sehr viele dieser Shops haben viele verschiedene Bezahlmöglichkeiten, aber in dem Fall kann ich alle die es gesagt haben nur bestätigen: Benutze lieber PayPal!!!

Viel Spaß beim Suchen ;)

Tim16796
Fragesteller

Sry war lange nicht mehr online. Danke für die sehr ausgiebige Antwort MMOGA war ein seeehr guter Tipp

Ich kann dir auch diese Seite empfehlen: http://dunkey.de/dayz.html

Dort wird das Angebot von Gameladen.de zwar teurer angeboten, jedoch muss man auch bedenken, dass die billigeren Keyseller meist untrusted sind und dir den Key ab und zu mal nicht geben ;)

Das ist natürlich nicht schön - deshalb immer aufpassen!

Eine andere Zahlungsmethode habe ich leider nicht und an der Tankstelle wurde mir gesagt das es 5er und 25er dort nicht gibt und ich zahle sicher keine 50 Euro. Und es wurde hier nicht gefragt wie gut DayZ ist.

Falsch, Steam ist NICHT billig. Es is zwar billiger als jeder andere Mediamarkt, oder Saturn, trotzdem bekommt man viele Spiele um längen günstiger. Es gibt meiner seits 2 verschiedene Tricks, die funktionieren. Vorweg möchte ich aber sagen, das DayZ im Steam Store momantan am billigsten ist, man bekommt es auf keiner mir bekannt Seite billiger. Allerdings gibt es viele andere Spiele viel billiger, man muss nur danach suchen.

Billige Seite: http://www.mmoga.de/

Anmelden, Spiel auswählen, kaufen, und 5 minuten warten. Zack hat man das Spiel.

2 Methode:

Hier kann ich es dir nicht genau erklären, du solltest dich vielleicht mal bei Youtube umschauen. Allerdings kann man seine IP so ändern, das man aus Mexico kommt (am billigsten). Dann geht man in den Mexicanischen Steam Store, bezahlt das spiel usw. So bekommt man zB. Titanall bei Origin für 27 Euro.

Hoffe ich konnte helfen :)