Wieviel Gb hat DayZ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es selber und es hatte als ich es mir gekauft hatte 5GB glaube ich :))

ExtraFisch
Fragesteller

Wann war das so ungefähr ?

Guck einfach bei Steam in den Systemvorraussetzungen (weiter unten) da steht wie viel du brauchst und wie viel man haben sollte...

ExtraFisch
Fragesteller

Ja ich rede trotzdem immer noch von den Spiel , wieviel das Spiel hat und nicht wieviel man haben sollte

5845 mb = ~5,7 gb

ExtraFisch
Fragesteller

Danke

kommt auf die Auflösung an

ExtraFisch
Fragesteller

Zum downloaden , ganz einfach , nichs mit Auflösung , ganz einfach nur der Download

DJay05  20.01.2014, 11:01

Hahaha hahahha wenn man keine Ahnung hat,... Ein Spiel hat immer eine feste Größe! Die Auflösung kannst du im Spiel selber umstellen aber dadurch wird das Spiel an sich nicht größer oder kleiner! oh man.. oh man...