DayZ Standalone kein Ton!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist dein PC zu schwach dafür. Aber ich denke, dass du mal in den Einstellung gucken solltest ob es da eventuell ausgeschaltet ist.

Schäze mal, dass mein PC wirklich zu schlecht dafür ist^^ Ich hoffe einfach darauf, dass irgendwann eine Konsolenversion raus kommt. Danke trotzdem.

0

das spiele befindet sich noch in der Entwicklungsphase daher muss man mit fehlern rechnen.

Aber versuch doch mal rechtsklick auf das spiel in der bibliothek eigenschaften, lokale daten, spieldateien auf fehler überprüfen.

Installier DayZ mal neu :)

DayZ standalone Wasser

ich kann meinen Wasser Kanister und meine Wasserflasche in der Dayz standalone nicht auffüllen, weder an einem teich, noch an einem Brunnen, wenn ich das Mausrad drehe kommt nicht und wenn ich im inventar einen rechtsklick drauf mache kommt die option auch nicht, ist das ein bug oder wie füll ich die mit wasser auf ?

...zur Frage

DayZ Standalone Reagiert nicht mehr!

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meiner DayZ Standalone. Ich habe gehört und auch gelesen das es da schon viele Probleme gab und nun habe ich auch eins. Wenn ich das Spiel starte und das glüvk habe auf einen Server zu kommen verliere ich nach ca. 15 Minuten die verbindung. Wenn ich dann schon gute 35 sekunden keine Naricht mehr vom Server verhalten habe, reagiert DayZ garnicht mehr und stürzt nach geraumer Zeit ab. Ich spiele auch Arma 3 und dort verliere ich zwar auch nach 15 Minuten die Verbindung doch "fange" ich mich wieder und kann normal spielen.

Ich habe bereits mein Spiel neu installiert, Steam ebenfalls und auch die Client Datei von Batlleye neu gedownloadet.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Welches DayZ Spiel ist das Beste?

Welches DayZ Spiel ist das Beste: DayZ Arma 2 Mod DayZ StandAlone DayZ Epoch DayZ Origins

...zur Frage

Für DayZ Standalone braucht man keinen "all" zu guten PC oder?

Hallo! Ich möchte mir DayZ Standalone holen doch ich bin mir nicht sicher ich habe dm Mini-PC Acer Aspire AX3690 ich meine der würde reichen oder? Ich meine das Spiel ist ja nicht gerade hochgragisch oder gar in 3D denn mein Pc ist nicht geignet für 3D Games! Also was sagt ihr?

Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?