Wie viel GB braucht DayZ Standalone?

3 Antworten

Entweder mindestens 14 GB oder du klickst auf den Downloadlink. Dann wird die Größe der Datei, die du herunterladen möchtest, angezeigt. Und wenn es dir nicht angezeigt wird, kannst du den Download immer noch abbrechen.

Also ich musste ungefähr 7 GB downloaden :)

das game ist bei mir 9GB groß

DayZ standalone Charakter speichern?

Moin, Moin! Ich bin grad dabei meinen Rechner neu zu machen mit neuen Platten und SSD's. DayZ Standalone müsste auch runter, bin mir aber nicht sicher, ob und wo die Spielcharakter gespeichert werden. Irgendwo auf der Festplatte oder Steam account abhängig auf irgendeinem von Dean Halls servern? Ich MUSS diese Charakter behalten, wäre sonst exteem ärgerlich und 3 Monate spielen wären hinfällig. Mit Freundlichen Grüßen und besten Dank TGB

...zur Frage

Amazon gutschein in steam game oder guthaben einlösen

Yo hab heute zum geburtstag nen amazon gutschein bekommen ,und möchte mir dayz oder rust damit kaufen, nur gibt es keines von den beiden games oder steam guthaben bei amazon gibt es irgendeine möglichkeit den amazon gutschein in steam guthaben zu tauschen oder irgendwo mit nem amazon gutschein die games zu kaufen ?

...zur Frage

DayZ kaufen oder nicht?!?!?

Hey Leute, da ich seit kurzem einen Gamer PC habe und bis jetzt nur Bf4 gezockt habe würde ich auch gerne mal was Anderes ausprobieren. Viele Freunde empfehlen mir DayZ. Habe es mir auch schon bei Steam angeguckt und mir ist aufgefallen, dass es einmal eine DayZ Mod und ein DayZ Standalone oder so gibt. Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen beiden ist, ob sich das Spiel lohnt und welches besser ist? Danke im Vorraus

...zur Frage

Dayz Standalone BattlEye blocked to load file?

Ich kann Dayz nicht starten, ich bekomme das kurze Startbildschirm mit dem Schriftzug Dayz zu lesen und bekomme anschließend einen Error. Diesen habe ich mit hochgeladen. Angeblich wird eine Datei geblockt, dieser Pfad existiert allerdings gar nicht." Blocked loading of file: "\??\C:\Users\Marco\AppData\Local\Temp\bk33CD.tmp\p1488538754am.sys".

Weiß jemand eine Lösung? Habe Dayz mehrmals neu aufgespielt, Steam mehrmals neu installiert sowie Battleye mehrfach neu installiert, alles ohne Erfolg.

...zur Frage

Bei mehreren games gebannt? battleye

Hatte in arma 3 eine erweiterung die wohl erst erlaubt war und nachher als cheat angesehen wurde ...hatte kein gras usw damit die fps besser sind ...naja aufjedenfall sind auch meine ganzen anderen games gebannt wie dayz standalone und arma 2 usw die haben mich bei allen gebannt

Das ist doch nicht rechtens oder ? das sind andere games vorallem dayz standalone

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?