Leider lief die Serie bereits im Jahr 2012 aus. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nichts geplant. Gerüchte gibt es auch kaum.

Deshalb habe ich vor vor wenigen Tagen eine Mail an den Erfinder und Produzent der Serie; Iginio Straffi geschrieben. An der Serie Huntik besteht nach wie vor großes Interesse bis heute.

Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, ich hoffe aber das da noch eine Rückantwort kommt. Ich werde darüber aufjedenfall berichten sollte ich eine Antwort erhalten.

Gruß Bloodlord

...zur Antwort

Empfehlen kann ich dir diese hier:

http://m.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4536249_-spinpoint-m9t-sata-iii-2tb-st2000lm003-seagate.html

...zur Antwort

Hier habe ich einen Link was zu beachten ist ist und wie es schrittweise abläuft.

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-festplatte-tauschen-mehr-gigabyte-fur-die-playstation-4/

...zur Antwort

Folgende Seite gibt dir allgemein Tipps und Hilfe.

http://www.giga.de/extra/cheats-tipps-und-tricks/tipps/gamer-namen-die-besten-tipps-und-generatoren-fuer-euren-neuen-nickname/

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das ein wenig oder gibt dir zumindest Ideen.

http://www.namegenerator.biz/game-name-generator.php

Gruß Bloodlord

...zur Antwort

Führe steam mal als Administrator aus. Rechtsklick Eigenschaften Kompatibilität als Administrator ausführen, speichern.

Ich hatte diese Problem auch allerdings bei einem anderen Spiel, bei mir klappte es.

Falls nicht bitte melden. Habe auch noch andere Ideen.

Gruß
Bloodlord

...zur Antwort

Ja stimmt du hast recht es erscheint mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Uncut in Deutschland. Normalerweise sollte es gehen aber ich habe mir g2a.com mal angesehen der hat ja in zig Ländern einen region Lock ich verstehe des nicht ganz wenn es Uncut erscheinen soll, dann ist dies aber kein Global key den g2a vekauft.


Erklärung VPN:

VPN ist eine Aktive Verschlüsslung bzw. Umleitung deiner IP Addresse in eine Ausländische IP Addresse.

...zur Antwort

Ich besitzte eine WD My Book 3 TB, auf der ich meine ganze Videospiele Sammlung drauf habe. Sieh ist leise man hört sie kaum. Von der Geschwindigkeit her finde ich sie ziemlich gut, für mich reicht es auch.

Ich hoffe das ich helfen konnte

Gruß:

Bloodlord

...zur Antwort

Soweit ich mitbekommen habe gibt es mehrere Versionen,

1. Amerikanische Version uncut

2. Europäische Version Teils geschnitten

Seiten wie g2a.com bieten uncut versionen an. Es kann sein das du den Key nur per VPN aktivieren kannst. Schlimm ist es erst wenn die Amerikanische version ausserhalb Amerikas gesperrt, dies entscheidet in Deutschland die BPJM.


Hoffe das ich helfen konnte.


Gruß

Bloodlord

...zur Antwort

Du kannst versuchen in den abgesicherten modus zu gelangen. Wenn dein Laptop hochfährt die F2 / F12  Taste drücken um das Boot Menu zu öffnen und dann auf Abgesicherter Modus klicken. Wenn dieser startet lasse am besten ein Antiviren Programmen nach Viren oder ähnliches suchen. Außerdem kannst du Windows Defender durchlaufen lassen.

Letzter Tipp: (Nur für Fortgeschrittene / Profis)

Die Windows Eingabeaufforderung  starten (mit Rechtsklick als Administrator ausführen. Ja klicken.) Dann sfc/ scannow eingeben. Windows überprüft das System auf Datenfehler und versucht diese zu reparien.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

Kleiner Tipp sollte am ende die Meldung CBS.log kommen die ist nicht gefährlich, des ist lediglich der Fehlerbericht.

Startet dieser nicht oder die siehst erst gar nichts auf deinem Bildschirm ist wahrscheinlich dein Display kaputt, (Kontakt oder so beschädigt). Dann hilft nur noch eine Reparatur vom Fachmann oder ein neues Laptop muss her.

Gruß Bloodlord

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall ich war sogar noch ein ganz kleines bischen älter als du, als ich das erste mal hatte.

Lasse es auf dich zu kommen. Rede dir auf keinen Fall was ein warum, wieso, weshalb. Das bringt gar nichts. Es geschieht einfach ohne das man darauf vorbereitet ist. 

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte:

Gruß:

Bloodlord

...zur Antwort

Im nichts könnte man sagen. Die werden bis zum erreichen von 100 mb (Beispiel) nur zwischengespeichert auf dem Arbeitsspeicher, ist der Download fertig erscheint die Datei in deinen Download Ordner. Löscht bzw. brichst du den Download ab wird die sogenannte Cache gelöscht und man von vorne beginnen. Anders wäre es wenn du den Download nur pausierst dann wird dein Download abgespeichert solange bis du deinen Download fortsetzt, er läuft dann da weiter wo du zuletzt pausierst. War zwar jetzt sehr ausführlich aber jetzt weißte wie es funktioniert. Gruß Bloodlord

...zur Antwort

Mittlerweile gibt es ein Gesetz das du es in jedem Elektroeinzelhandel kostenlos abgeben kannst, beachte nur kleinere Geräte, größere Elektronische Geräte müssen auch in größeren Fachmärkten abgegeben werden. Hier kannste es nachlesen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Haendler-muessen-alte-Elektrogeraete-bald-zuruecknehmen-id33338407.html
...zur Antwort

Bei den meisten Spielen handelt es sich um Early Access, d.h früherer Zugriff übersetzt. All diese Spiele sind gekennzeichnet als solche.(Steam) Viele Entwicker machen dies, (vorallem kleinere Gaming Studios) Besonderheiten: 1. Spiel wird günstiger angeboten als fertige Version 2. Meistens drei Phasen: Alpha, Beta, Release. 3. Preis kann sich mit Fortschreitender Entwicklung Erhöhen. 4. Es muss mit Bugs, Abstürzen, Fehlern usw. gerechnet werden. 5. Features sind oftmals nur Planung und Theorie. 6. Entwickler möchte Spieler von Anfang an mit einbeziehen. 7. Feedback durch Spieler erleichtert Entwicklung des Spiels. 8. Finanzierung und Entwicklung leichter für Gaming Studios. 9. Keine Garantie das ein Early Access Game auch Fertig erscheint oder eine Entwicklung evtl. Abgebrochen wird.

...zur Antwort