GTA 5 funktioniert nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieleeicht ein Bug von gta wird vielleicht mit den nächsten update behoben vieleeicht einfach mal PC runterfahren und ne weile auslassen und danach einfach mal ein update abwarten sollte ja ne lange dauern Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killarony
01.11.2015, 02:39

kann gut sein das sich da n bug beim halloween update eingeschlichen hat. hoffe es geht bald wieder.

0
Kommentar von Lexxy2233
01.11.2015, 09:43

spätestens in einer Woche

0

Führe steam mal als Administrator aus. Rechtsklick Eigenschaften Kompatibilität als Administrator ausführen, speichern.

Ich hatte diese Problem auch allerdings bei einem anderen Spiel, bei mir klappte es.

Falls nicht bitte melden. Habe auch noch andere Ideen.

Gruß
Bloodlord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi7219
01.11.2015, 16:30

Okay, ich habe steam als Administrator ausgeführt dann über Steam GTA V gestartet. Immernoch das selbe Problem

0

Womöglich ein Bug der sich eingeschlichen hat, einfach bis zum nächsten Update warten oder den Rockstar Support anschreiben. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über steam reparieren. Das ist glaube bei eigenschaften > lokale dateien überprüfen oder ihrgendwas in der art müsste da stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi7219
01.11.2015, 02:24

Hab ich auch schon gemacht. Der nachdem der Scan abgeschlossen war wurde angezeigt, dass alle Dateien fehlerfrei seien... 

0

Was möchtest Du wissen?