Ps4 Festplatte Empfehlung?

2 Antworten

Gibt es 2,5 Zoll Festplatten mit 7200 Umdrehungen pro Minute?

Hallo an alle Leser, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft. Dieser war ursprünglich ohne Festplatte, doch der Verkäufer baute mir eine Festplatte ohne Aufpreis ein. Als ich den Laptop dann bekam, merkte ich, dass dieser sehr langsam war. Die Programme sind sehr zähflüssig und das Starten des Laptops bzw. der Programme ist auch nicht gerade schnell. Da es sich bei dem Laptop um einen Gaming Laptop für 1250€ handelt, kann es nur schwer an den restlichen Teilen liegen. Beim näheren Betrachten der Festplatte fiel mir auf, dass es sich bei dieser um eine Hitachi Festplatte mit nur 5400U handelte. Da ich nicht glaube, dass diese Festplatte generell langsam ist, würde ich mir gerne eine Festplatte im 2,5 Zoll Format mit 7200U kaufen. Doch bis jetzt habe ich keine dieser Art gefunden. Gibt es solche überhaupt? Oder kann mir jemand eine gute Festplatte empfehlen? Ich möchte im Moment noch keine SSD, nur eine HDD oder SSHD, die schneller als meine jetzige ist.

...zur Frage

Laden spiele mit einer SSD Festplatte viel schneller als mit einer HDD Festplatte?

Also ich habe mir die Samsung EVO 850 SSD 2TB für 810€ gekauft, die ich dann in meine ps4 einbauen werde. Werden Ladezeiten von spielen wie beispielsweise GTA 5 , BF4 und von allen anderen spielen verkürzt ? Ist es deutlich spürbar ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie viel TB darf eine Festplatte für eine PS4 Maximal haben?

Hallo ich bin besitzer einer PS4 Pro und wollte mal fragen wie groß eine PS4 sein darf ( TB ) nicht die Maße. Nimmt die PS4 mitlerweile 4 TB festplatten an?

lg

...zur Frage

PC zurücksetzen & Windows 10 auf anderer Festplatte (SSD) installieren?

Hi. Ich habe mir vor kurzem eine SSD & auch eine neue Festplatte (SSHD) gekauft. Ich möchte meine alte Festplatte auf der sich Windows 10 befindet ausbauen & die anderen beiden Datenträger einbauen - auf die SSD will ich dann Windows 10 draufhauen. Gibt es dabei irgendwelche Komplikationen bzw kann ich das mit USB oder DVD per Windows-ISO einfach auf die SSD installieren? Ich freue mich auf gute Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?