DayZ Standalone; keine Server?!

4 Antworten

Vll. blockiert deine Firewall den Internetzugriff ...oder startes es mal als Admin hilft zu 70% :)

xSkillBladezZ
Fragesteller

Ok, versuche es eben ;)

xSkillBladezZ
Fragesteller

Hat nicht funktioniert :(

Ist dein Freund Online? Klick mal auf Friends in dem Serverfenster und guck mal, ob du ihn da siehst. (geht nur, wenn er gerade am spielen ist) Das könntest du auch mal in Steam versuchen.

was hast du für eine internetleitung? vielleicht musst du mal bei filter den max ping anheben?

xSkillBladezZ
Fragesteller

Wo ist das denn?

  1. Halten Sie Ihre Windows-Taste und drücken Sie R.

  2. Geben Sie "cmd" ( ohne Anführungszeichen) ein und führen Sie CMD als Administrator (oder C:\Windows\System32\cmd)

  3. Geben Sie " netsh winsock reset" (ohne Anführungszeichen ) in das Befehlsfenster, und drücken Sie Enter.

4. Sie müssen Ihren Computer jetzt neu starten

5. Starten Sie DayZ und versuchen, den Serverliste zu aktualisieren.

Pc neu starten, Game als Administrator ausführen, nachschauen, ob es irgendwelche Updates gibt.

xSkillBladezZ
Fragesteller

Ja ich habe die falsche Version, 0.28 oder so, aber ich finde nirgends irgendwelche Updates?!?! :(

P4nd4  16.01.2014, 18:34
@xSkillBladezZ

Steam macht doch automatisch Updates...

Sonst rechtsklick auf das game und "eigenschaften" da dann der reiter updates und da muss dann stehen "steam hält das spiel automatisch auf dem neusten stand" oder sowas-

deruser1973  17.01.2014, 09:39
@xSkillBladezZ

Vielleicht ist das der Grund, dasses ned geht. DayZ Standalone wird momentan NUR durch Steam vertrieben....