Blizzard akzeptiert kein Paypal Guthaben?

2 Antworten

Um der Diskussion ob Vater oder Sohn hier schreiben, bei gleicher Rechtschreibung, eine Ende zu bereiten:

Die Forderung der Angabe Deiner Kreditkartennumer kommt von Paypal.

Paypal. mit lux. Bankenlinzenz, hat auch das Recht und in vielen Fällen die Pflicht, die Vorlage des Ausweis des Accountbesitzers zu verlangen.

Bist du wirklich erst 13J, so wie es aus deinem Profil zu erschließen ist?

Dann wäre es sehr verwunderlich, dass dein PayPal Account überhaupt funktioniert und noch nicht gesperrt wurde.
PayPal ist grundsätzlich ab 18J!

DatFail
Fragesteller

Dies hier ist der Account meines Sohnes da ich mir nicht unbedingt selbst einen erstellen wollte , außerdem wäre es doch so oder so vollkommen irrelevant oder? Falls mein Sohn es schaffen würde sich selbst einen Paypal Account zu erstellen wüsste er wohl selbst das dieses ab 18J ist!