Wie kann ich meinen ganzen Spielstand in Diablo 3 löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Erfolge und sämtliche Statistiken wie die Spielzeit deiner Charaktere Löschen willst, das geht nicht!

Wenn du wirklich von ganz neu anfangen willst musst du einen neuen Account erstellen, oder du schreibst den Blizzard Support mal an.

Ohne einen neuen Account geht das - zumindest auf PC - wohl nicht.

Du könntest höchstens einen Saison-Character anfangen. Da gibt es immerhin neue Erfolge. Und Paragonpunkte, Schmied/Juwelier/Magierin, Truhe, Gold etc. sind wieder auf null.

Charakter einfach löschen. Muss ausreichen