Hilfe! Candy Crush Spielstand gelöscht! Kann ich ihn nach versehentlichem löschen wiederherstellen?

2 Antworten

Oder du hattest deine email abgespeichert( auf der Startseite unten links gelber Pfeil dann oranges Symbol (schräg nach oben links vom Facebook symbol)). Dann hättest du deine email einfach wieder eingeben müssen und wärst wieder auf dem alten Stand. Aber diese Methode kennen glaube ich mal nur wenige.

Nein das geht nur wenns mit Facebook verbunden war :(

Tik1on
Fragesteller

Schade >.< Vielen Dank für die schnelle Antwort!