Ich habe bei Level 530 mein Candy Crush mit Facebook verbunden und nun sind alle Level weg. Hat jemand Erfahrung oder hat jemand einen Rat?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es so ist, aber ich glaube dass du ab jetzt auf sozusagen deinem Facebook Acc. Spielst was heißt das die Ergebnisse immer bei Facebook gespeichert sind. Vielleicht solltest du mal versuchen wieder zu Trennen und dann gucken ob die Level noch da sind

Ich glaube, du musst dich bei dem Spiel neu anmelden oder einloggen, aber mit deinen Facebook Daten.

Das habe ich schon versucht aber es klappt einfach nicht. Hatte gedacht dass man sich wieder mit seinem Google Konto verbinden kann um es wiederherzustellen:::