Wie viele Level gibt es bei Candy Crush

11 Antworten

Nach diesen Angaben hat Candy Crush 530 Levels http://candy-crush-saga.wikia.com/wiki/Levels und 515 Levels auf der mobilen Version. Die Levels sind auf sechs Welten verteilt und wie die im einzelnen ausschauen, ist im Link sehr gut dargestellt. Vielleicht gab es noch nicht alle Levels, als jeje123 auf deine Frage geantwortet hat.

Bin grade bei 635 und warte auf Freischaltung für das nächste Level. Bei der mobilen Version ist hier Schluss am PC gehts noch bis 650 weiter.

Ich bin gerade mal bei Stufe 75 und Level 2689 angekommen. Auf Platz 1 ist zur Zeit Tino aus den USA bei Level 6531 angekommen und ich kann nicht sagen ob da schon Schluss ist.

Bin bei 817, dachte es ist die letzte episode,heute wurde schon eine weitere angezeigt,also nochmal 15 level...

Ja  du  musst  warten  ich musste  manchmal  3 Wochen  warten  damit  die  nächste  Episode  frei geschaltet  wird. Ich  bin  bei  1010  und  warte  wieder  auf  Freischaltung