Candy Crush kann nicht mit Facebook verbunden werden?!

Candy crush  - (iPhone, Facebook, App)

2 Antworten

Also wenn du sonst schon immer mit Facebook angemeldet warst dann kannst du es ja löschen und versuchen ob es klappt wenn du es wieder installierst und dich dann anmeldest. Oder versuchen falls du zwei Geräte besitzt dich auf einem anderen gerät damit anzumelden. 

hast du eine internetverbindung und bist du am handy bei fb angemeldet?

Wie kann uch einstellen dass candy crush saga nicht von mir auf Facebook postet?

Samsung A3, Android

...zur Frage

Habe ausversehen candy crush gelöscht?

Habe candy crush ausversehen gelöscht und war nicht auf facebook angemeldet... kann ich das i wie wiederherstellen?? War high level..habe ein iphone 5s

...zur Frage

Candy Crush Facebook Verbindung nicht möglich

Moin,

habe Candy crush mit facebook verbunden und normal hat beides immer gut synchronisiert. Doch jetzt steht dort immer, dass eine Verbindung zum Königreich nicht möglich ist. Habe Candy Crush und Facebook update-technisch auf dem neusten Stand.

Was kann man machen? bin auf dem Handy 5 Level weiter und würde die gerne auf Facebook speichern.

vielen dank schonmal

Peter :)

...zur Frage

Candy Crush Saga frage... Muss ich jetzt 0,89€ Zahlen um weiterspielen zu können?

Ich bin jetzt mit dem limonadensee fertig und jetzt steht da ich soll mich mit Facebook verbinden und Freunde fragen oder Geld bezahlen! Wenn ich bezahle ist dann das gesamte Spiel freigeschaltet oder geht das auch ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Frage zum Facebook Messenger - Es will sich jemand mit mir verbnden?

Hallo

bei Facebook unter Benachrichtiungen steht das sich jemand mit mir über den messenger mit mir verbinden will, ich will den aber nicht. Wie kann ich den entfernen bzw löschen? Muss ich da ….diese Benachrichtigung verbergen...anklicken oder wie geht das

...zur Frage

CANDY CRUSH SPIELDATEN/ACCOUNT LÖSCHEN

Hallo zusammen!! ich möchte Candy Crush für immer und ewig löschen, also dass ich wieder bei Level 1 anfangen muss. Ich möchte somit meiner Sucht entgegenkommen. Bitte hilft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?