Hilfe! Ausversehen Candy crush gelöscht..

2 Antworten

Da kannst du leider wenig machen, es ei denn du hast deinen Spielstand vorher mit Gamecenter gespeichert. Sonst sieht das schlecht aus Mfg

Zukunft2016
Fragesteller

Auch wenn ich schonmal was im Spiel gekauft hatte?

Baumi2013  12.01.2015, 17:17

mhhh da bin ich mir nicht so sicher aber eigentlich sollte da was zu machen sein

Zukunft2016
Fragesteller

Ok danke

Ich glaube wenn du dich mit Facebook verbunden hast, sollte das kein Problem sein, wieder auf den gleichen Stand zu kommen. Aber wenn nicht, sind deine Levels weg. (Bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Zukunft2016
Fragesteller

Auch wenn ich schonmal etwas im Spiel gekauft hatte?

sarasr  12.01.2015, 17:11

Hmhm, das weiss ich leider nicht :/

Zukunft2016
Fragesteller

Ok schade