Candy Crush Spielstand wird nicht übertragen

2 Antworten

Hallo, sehe jetzt erst deine Antwort/Frage.. bisher sind nun 2 Updates gefolgt und nichts hat sich geändert bei mir! Hab des öfteren nun schon die App auf dem Handy entfernt und neu installiert sowie auf Facebook die Anwendung entfernt und hinzugefügt wieder. Ohne Erfolg. Mir bleibt bisher nur das doppelt spielen. Kann nicht mal mehr auf meinem Handy Freunde zum freischalten fragen, der Button is irgendwie nicht anklickbar.. Schaffe ich aber ein LVL auf Facebook überträgt er es zu meinem Handy. Sehr eigenartige Sache..Hast du denn eine Lösung gefunden? LG

hallö habe das selbe problem und auch noch nicht rausgefunden woran es liegt... vielleicht bist du schon weiter? lg