Candy crush zeigt Freund nicht an

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bei deinem Handy mit Facebook verbunden bist dann kannst du dich mit deinen Facebook Daten auf einem anderen Handy auch eintragen um somit deinen Spielstand dahin zu uebertragen. Also soweit ich weiß geht  es indem man auf der Startseite unten links auf den gelben Pfeil klickt dann ist schräg nach oben links vom Facebook Symbol ausgesehen ein oranges Symbol da klickst du rauf und kannst deine email Adresse eingeben und dann da alles abspeichern und diese email dann auf dem anderen Handy eingeben damit du deinen Spielstand darauf uebertragen kannst. Aber falls dein Freund auch auf dem Gerät spielst wo du dann spielen willst weiß ich nicht ob sein Account danach auch noch vorhanden ist außer er ist mit Facebook verbunden dann kann er sich wieder anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?