Candy Crush Facebook Verbindung nicht möglich

3 Antworten

ICH HAB DIE Antwort Hatte auch das Problem und auch deinstallieren und neu installieren von FB oder Candy Crush Saga hat nicht geholfen .. Ihr müsst auf die Seite www.king.com gehen und Euch dort mit Eurer E-Mail (die von FB) registrieren. Dann wird gefragt ob ihr Eure Spielstände überall angleichen wollt und danach ging es auch ohne Probleme auf dem Handy !!

Du gehst am Handy auf Einstellungen...dann Apps und Benachrichtigungen...alle Apps suchst du Google Play Store...dann auf Speicher und Cache leeren...funktioniert immer!

Vielleicht hängt es mit deinem WLAN zusammen überprüfe das mal.

94Peterpan94
Fragesteller

Funktioniert weder mit WLAN noch mit mobilem Internet