Candy Crush Soda löschen?

2 Antworten

Ich habe schon öfter Mal ein Spiel deinstalliert, weil ich einfach keine Lust mehr darauf hatte. Aber irgendwann packt mich dann wieder die "Sucht" und ich installiere die Spiele neu und ja, ich spiele stets dort weiter, wo ich vor der Deinstallation stehen geblieben bin.

Facebook speichert die Spiele eigentlich nicht, sondern zeigt dir nur deine Freunde an. Du musst es mit Google+ verbinden um es zu speichern.