Candy Crush Soda Woher kommen die Spieler auf meinem Feld?

3 Antworten

Also eigentlich durch Facebook aber es kann auch durch Google + sein wenns du damit verbunden bist und Freunde hast dann ist es google eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Lisa222
Fragesteller

Danke erstmal! Sehr seltsam! :/ Wie finde ich das raus? Ich habe fb aber ich habe es nicht mit dem Spiel verbunden!! Oder kann es das hinterlistig ohne mein Wissen passiert sein? Auf google+ hab ich nicht so viele Freunde..

Und leben schenken kannst du in dem sie dich anfragen oder du sie anfragst ob du bekommst

Lisa222
Fragesteller

Aber ich muss sie nicht erst kaufen um sie zu verschenken? Und werden mir dafür Leben abgezogen, weil ich sie quasi verschenke?

Dir werden keine Leben abgezogen wenn du welche verschenksT. Die Freunde sind bei mir gekommen wo ich mich bei king.com angemeldet habe (das sind nur Fake-Freunde).