Die versaust dir dein Top so ein Ding kannst du nicht runternehmen ohne dass es kaputt geht. Ob Farbe drinnen oder nicht. Ich weiß die Antwort auf deine Frage, will sie aus Sicherheitsgründen nicht beantworten. Ruf im Geschäft an und frag welche Lösung sie für dich haben. Ist ja nicht deine Schuld.

...zur Antwort

Weil sie es gewohnt sind Trinkgeld zu bekommen. Sehr verwöhnt meiner Meinung nach. Wenn ich aber wo kein Trinkgeld gebe, hat es einen Grund, da gehe ich auch nicht mehr hin. Ansonste gebe ich gerne ein bisschen was. Was ich mir halt leisten kann. Ein guter Kellner verzieht die Miene nicht, auch wenns nur ein paar Cent sind. 

...zur Antwort

Wenn du Lernschwierigkeiten hast und Blockaden hast, kannst du ja mal Hilfe suchen, es gibt Experten dafür.

Hilft es dir vielleicht zu erfahren welcher Lerntyp du bist?

Informiere dich über Lernmethoden die dir das Lernen ev erleichtern!

Leidest du unter Konzentrationsschwäche? Sprich mit deinem Arzt darüber, dass kan nicht nur psychische sondern auch physische Ursachen habe!

...zur Antwort

Ich spreche aus eigener, leidvoller Erfahrung. MACH. DEIN. ABITUR.!

Sicher werden Leute kommen und sagen (si wie du) es ist so schwer, es ha wohl keinen Sinn sich da zu quälen. DOCH! es hat einen Sinn!! Ohne Abitur wirst du es verdammt schwer haben! Denn für viele weitere Ausbildungen wird Abitur verlangt! Ohne dem kannst du gar nicht weiterkommen in vielen, vielen Bereichen. Wenn du das nicht hast, kann es zum unüberwindbaren Stolperstein werden in vielen Berechen deines Lebens!

Ich habe das Gefühl du bist im Moment demotiviert, überfordert, fast hoffnungslos. Vielleict brauchst du einfach jemanden der dir mal vor Augen führt dass es WICHTIG ist gerade jetzt nicht aufzugeben!!

Setze dich nicht unter Druck die Schule so schnell wie möglich fertig zu haben. Sondern schau ass du aufholst was du versäumt hast und gehe Schritt für Schritt zum Ziel.

Klar ist es super mühsam im Moment und du kannst es kaum erwarten endlich fertig zu sein. Und da du nicht so schnell weiterkommst wie gewünscht, bist du frustriert.

Aber ih garantiere dir dass wenn du JETZT aufgibst, dass es nur noch schwieriger und mühsamer wird im ale Leben!

Beiß die Zähne zusamen. Arbeite auf dein Ziel hin. Gehe Schritt für Schritt voran. Gib jetzt nicht auf. Das Ziel zu erreichen ist das Wichtige, nicht die Geschwindigket!

Ich habe mein Abitur nicht gemacht, und ich leide extrem darunter. Jetzt alles nachzuholen ist viel schwieriger als damals als ich 19 war. Ich bereue es so sehr und ich weine mancmal vor Wut und Traurigkeit dass ich damals nicht die Zähne zusammengebissen und die Schule fertig gemacht habe.

Wenn du dein Abitur dann in er Tasche hast, dann stehen dir ALLE Türen offen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey,...lass mal abklären ob du nicht vielleicht an Eisenmangel leidest. Und zwar beim Arzt. Mach das auf jeden Fall, da du noch jung bist und je früher man das behandelt (egal ob Haarausfall allgemein oder Eisenmangel) desto besser!

Ich habe auch Haarausfall gehabt deswegen. Hab dan Tabletten verschrieben bekommen die es nur auf Rezept gibt.

Ansonsten googel mal "Rizinusöl Haare". Ist ein gutes Hausmittel!

...zur Antwort

Beste Freundin meldet sich nicht mehr, trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

Hallo Leute:) Ich fühl mich gerade richtig mies und total hin- und hergerissen bei einer Sache und denke ein paar gut gemeinte Ratschläge könnten mir nicht schaden.. Die "Sache" beläuft sich auf folgendes: Meine Beste Freundin und ich gehen auf die selbe Schule. Jedoch ist sie ein Jahr älter und somit auch eine Klassenstufe über mir (10.) und hat deswegen dieses Jahr ihren Abschluss gemacht. Somit war sie natürlich oft beschäftigt mit pauken, irgendwelchen Präsentationen und letztendlich auch den Prüfungen. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass sie deswegen weniger Zeit für mich hatte (Am Anfang erst weniger, später haben wir gar nichts mehr unternommen). Ich konnte das natürlich verstehen, hab ihr deswegen auch keine Vorwürfe gemacht. Aber nach einer Zeit hat sie auch aufgehört mich ab und zu mal anzurufen.. Nach einer Weile war ich die einzigste die angerufen hat. Auch in Facebook haben wir nur noch selten geschrieben.. ich hab öfters zu ihr gemeint:Ruf doch mal wieder an, dann könnten wir wieder ein bisschen quatschen' aber das tat sie nie.. Irgendwann wollte ich einfach nicht mehr anrufen, weil ich mich wie so ne Klette gefühlt hab... Ab und an hab ich versucht mit ihr was auszumachen, aber sie hatte nie Zeit weil sie zu beschäftigt war. Es kam immer 'nee sorry, für diese Woche bin ich leider schon ausgebucht, morgen mach ich dies, am Samstag das und am Sonntag kommt meine Cousine, etc.' Ich kam mir vor als würd ich versuchen ein Zimmer in einem begehrten 5-Sterne Hotel zu bekommen, ich bin doch ihre Beste Freundin! Irgendwann hab ichs aufgegeben... Am letzten Schultag hab ich nochmals versucht wenigstens mit ihr zu chatten, das war am 24. Juli.. sie hat mich gleich wieder abgewimmelt, meinte sie müsse jetzt zu ihrer Cousine, seitdem hab ich auch nichts mehr von ihr gehört... Die ganze Sache belastet mich sehr und bald hat die liebe auch noch Geburtstag.. Nun bin ich hin-und hergerissen ob ich ihr jetzt Gratulieren soll oder nicht.. Zu meinem Geburtstag kam sie (war Ende April und somit auch das letzte Mal wo sie bei mir war. Das letzte Mal bei ihr war ich an Silvester:/) Wie gesagt, das ganze macht mich echt fertig und ich bräuchte glaub echt mal ein paar Ratschläge.. Falls ihrs überhaupt bis hier hin durchgelesen habt: Tschuldigung für den mega-langen Text und schonmal Dankeschön:)

...zur Frage

Ja, ich hab alles gelesen! :) Echt traurig das Ganze und es kommt mir so bekannt vor....ich habe so etwas selbst erlebt und leider ist diese Freundschaft uas. Anfangs war ich traurig, so wie du jetzt, aber inzwischen bin ich darüber hinweg. Wozu einem Menschen nachrennen dem man offensichtlich nicht einmal ein paar Minuten seiner Zeit wert ist? Auf Dauer ist die Belastung zu groß. Und es führt zu nichts. Du hast alles in deiner Macht setehende getan und ihr gezeit dass dir etwas an ihr liegt, wenn du ihr etwas bedeutest wird sie sich von sich aus melden. Zum Geburtstag kannst du ihr gratulieren, warum nicht. Aber ich würde ihr nicht mehr nachrennen.

Ich wünsche dir viel Kraft! Du hast eine echte Freundin verdient, so wie du eine bist - du denkst an deine Freundin. Ob sie au h an dich denkt wird sich zeigen....Alles Gute! :)

...zur Antwort