Beste Freundin meldet sich nicht mehr, trotzdem zum Geburtstag gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, ich hab alles gelesen! :) Echt traurig das Ganze und es kommt mir so bekannt vor....ich habe so etwas selbst erlebt und leider ist diese Freundschaft uas. Anfangs war ich traurig, so wie du jetzt, aber inzwischen bin ich darüber hinweg. Wozu einem Menschen nachrennen dem man offensichtlich nicht einmal ein paar Minuten seiner Zeit wert ist? Auf Dauer ist die Belastung zu groß. Und es führt zu nichts. Du hast alles in deiner Macht setehende getan und ihr gezeit dass dir etwas an ihr liegt, wenn du ihr etwas bedeutest wird sie sich von sich aus melden. Zum Geburtstag kannst du ihr gratulieren, warum nicht. Aber ich würde ihr nicht mehr nachrennen.

Ich wünsche dir viel Kraft! Du hast eine echte Freundin verdient, so wie du eine bist - du denkst an deine Freundin. Ob sie au h an dich denkt wird sich zeigen....Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde ihr auf jeden fall gratulieren, wenn du sie anrufst kannst du sie ja auch mal fragen was es für einen grund hat wieso sie sich in letzter zeit so komisch verhält.. ich würde an deiner stelle anrufen und vielleicht könnt ihr ja dann alles klären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus den Augen aus dem Sinn ,lauf Ihr nicht hinterher das hast du nicht nötig , nachdem sie dich so nachlässig behandelt hat, würde Ich Ihr nicht persöhnlich Gratulieren sondern eher per SMS oder Facebook , das reicht vollkommmen und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben . Dann warte erst Mal ob sie sich bei deinem Geburtstag meldet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulier ihr auf jeden Fall denn es hört sich so an als hättest du sie sehr gern! Wenn du sie anrufen solltest versuch doch mit ihr zu reden! An ihrem Geburtstag wird sie ja mal Zeit haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere ihr um ihr zu zeigen das dir die Freundschaft immer noch am Herzen liegt am besten sagst du ihr aber auch wie es dir geht villeicht weiss sie es wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig von allem anderen - ja, zum Geburtstag kannst du ihr gratulieren. Ein Geschenk musst du aber nicht kaufen (nur meine Meinung). Ich würde ihr auch nicht mehr hinterherlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir wars dasselbe. ich hatte aber überhaupt gar keinen kontakt mehr mit ihr, weil ich total sauer war! Ich hab ihr auch nicht gratuliert! Aber an deiner stelle würde ich ihr schon gratulieren, weil du scheinst sie ja sehr gern zu haben <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klaaa !! ich meine sie ist dch noch deine beste freundin und da gratuliert man sich auch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?