Candy Crush: Keine Verbindung mehr mit Facebook. Wie kann ich das ändern?

5 Antworten

Hey das Problem habe ich auch - gibt es mittlerweile eine Lösung?...

Mir ging es genauso!!Habe dann das Spiel deinstalliert und neu installiert und dann ging alles wieder normal..aber Achtung alles vom Boosterrad ist weg und es geht auch nur da weiter was abgespeichert war..z.B.Level 50 war gespeichert hast aber weitergespielt bis 60 ab Level51 mußt du wieder komplett spielen..

Habe das Problem auch seit ca. 3 Wochen. hat niemand eine Lösung?

Mir geht es genauso....:( keine Anmeldung mehr möglich...

Genug Geld auf deinem Handy? Internet an? ....

aylinhihi
Fragesteller

Natürlich hab ich Internet an :D und über WLAN ging es sonst auch immer ^^