Ich ich habe ausversehen BO4 auf PS4 gelöscht und ich wollte fragen ob mein Spielstand gespeichert ist auf die Festplatte oder ist das Mein Spielstand Weg?

1 Antwort

Es gibt sicher die Funktion der Cloud Sicherung. Ist diese aktiv, hast du deinen Spielstand sicher noch. Falls nicht, wird der Spielstand bei deinstallation soweit ich weiß gelöscht.

Es gibt noch die Möglichkeit deinen Spielstand bei call of duty bei deinem Konto zu sichern, wenn ich richtig informiert bin.

Woher ich das weiß:Hobby