Was muss ich tun bei Candy Crush Level 130?

Bestellung?  - (Spiele, Apps, AppStore)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur zwei gestreifte Bonbons miteinander tauschen- egal welche ;) und das alles 5 mal 

LG :) 

Super danke ich hab das Level jetzt durch

1

Wie weit bist du?

0
@AppleWatch

Schon bisschen weiter ;) schon über 200 ... ich spiel das immer über Facebook :) 

0

Du musst zwei von den gestreiften Bonbons (vier in einer reihe) machen und dan zwei getreifte miteinander tauschen.

Egal welche oder müssen es die blauen sein?

0

Super danke ich hab das Level jetzt durch

1

Einfach fünfmal zwei gestreifte miteinander kombinieren.

Lg