Denkt ihr alle Candy crush Level sind auf anhieb schaffbar?

3 Antworten

Man kann die Level gar nicht beim ersten mal schaffen.

Bei Best Fiends gibt es Level in denen man zb 5 dinge sammeln muss.

Es kommen beim ersten Versuch aber nur 2 . Man hat also nicht mal die Chance 5 sammeln zu können.

Hey :)

Es ist durchaus das Ziel von solchen Spielen, dich am Anfang Level nach level schaffen zu lassen um dann später darauf hinauszuzielen, dass du später Geld investiert. Deshalb haben solche Spiele auch so eine großes Suchpotential. Es geht in der Spielebranche, vor allem auf Smartphones, nur noch um Geld und Spiele wie Candy Crush oder auch Coinmaster beweisen das. Sie spielen mit Reizen, wie z.B. bei Candycrush das immer (übertrieben) schwerer werdende Levelsystem oder bei Coin Master, in Form von Glückspiel. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Lg Luca

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, die Level werden immer schwieriger und bei irgendeinem Punkt ist es fast unmöglich, sie zu schaffen. Vorallem bei Spielen wie Candy Crush, wo man nach einiger Zeit auch Geld reininvestieren muss (P2W)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung