Spielstand bei IOS löschen?

1 Antwort

Bist du vielleicht im Gamecenter eingeloggt und hast das SPiel damit "verbunden"? Dann könntest du dich dort versuchen auszuloggen oder dir die App Gamecenter mal genauer anschauen, ob es da einen Buttton gibt oder so (ich war da mal angemeldet, müsste eigentlich irgendwo stehen)..

Just dance 4 Spielstand löschen?

Habe just dance 4 für die wii und bin damit durch. Jetzt wollte ich von vorne Anfangen weiß aber nicht wie es geht... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

FarmVille 2 Spielstand endgültig löschen?

Immer wieder wenn ich Farm Ville runterlade ist noch mein alter Spielstand drauf, aber mit der Farm kann ich mich irgendwie nicht bei Facebook anmelden. Ich will alle Daten von FarmVille 2 löschen damit ich in Ruhe von vorne anfangen kann. (Also bei der App) Kann mir jemand erklären wie das geht?

...zur Frage

Pokémon Schwarz 2? Den Spielstand löschen?

Wie lösche ich den Spielstand? Ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr..

...zur Frage

Wie kann ich bei iOS 11 ein Spiel aus dem Game Center löschen?

Ich habe ein i phone 7 mit iOS 11 und weiß leider nicht wie man spiele aus dem Game Center selber löscht

...zur Frage

Wie bei nitendo den spielstand löschen?

Wie lösche ich bei meinen nitendo 3ds xl meinen spielstand ?

...zur Frage

PS4 offline Spielstände gespeichert?

Seit einem Tag kann ich auf meiner PS4 keine Spiele mehr starten... immer wenn ich ein Spiel starten will, zeigt es an, dass die Daten nicht korrekt seien. Bei den Spielen die ich als CD habe zeigt es an, das ich die Anwendung löschen soll und wieder runterladen muss... Werden bei Offline-Titel ohne nen Multiplayer die Speicherdaten gespeichert, auch wenn ich die Anwendung lösche? Habe bei Fallout 4 jetzt über 300 Spielstunden, wäre dumm, wenn ich jetzt von vorn anfangen muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?