Nintendo Switch Spielstand löschen?

2 Antworten

Meinst du das physische Spiel? Also die kleine Spielkarte mit Verpackung? Dann musst du rein gar nichts tun, denn der Spielstand ist an die Konsole gebunden, nicht an die Spielkarte.

Colafanta123377
Fragesteller

Echt ? Das ist ja voll schei... Also muss ich jetzt in Splatoon zb nochmal von neu Anfangen obwohl ich davor soo weit war ): Wieso machen die sowas..

  1. Geht in das Nintendo Switch Hauptmenü
  2. Geht in die Systemeinstellungen, die man mit dem Zahnrad-Menüpunkt erreichen kann.
  3. Geht auf den Punkt Datenverwaltung.
  4. Wählt den Menüpunkt „Speicherdaten/Screenshots und Videos“ aus.
  5. Tippt auf den Punkt „Speicherdaten löschen
  6. Wählt das Spiel aus für das ihr die Daten löschen wollt.
Woher ich das weiß:Recherche
Colafanta123377
Fragesteller

Danke habs jetzt geschafft :)