Kann man bei Skype sehen wer auf "offline anzeigen" ist?!

3 Antworten

es gibt sogar 2 möglichkeiten heraus zufinden ob jemand wirklich offline ist oder nur auf "offline anzeigen!"

1. Anrufen ! falls es normal klingelt ist er nur auf offline anzeigen,falls nicht,ist er wirklich off
  2. schreib ihn ne nachricht rechts neben der Zeit ist ein kreis son ladebalken,solange der da ist hat die person deine nachricht nicht gelesen,falls der ladebalken weg ist hat die person es gelesen. so erkennst du es auch !

offline gehen, dem kontakt bei dem du es wissen willst schreiben, warten bis das Symbol "Nachricht noch nicht zugestellt "kommt (kreisender Pfeil), rechtsklicken auf den Pfeil, Nachricht entfernen, online gehen, wird die Nachricht dann entfernt ist er online wenn nicht dann nicht ;)

warum denn so kompliziert? wenn du wissen willst ob derjenige nur so tut als ob er offline währe dann drück auf seinen namen und wenn unter seinem namen die aktuelle zeit steht tut er nur so als ob er offline währe

die Uhr läuft trotzdem weiter trotz was die Person nicht da ist ich habe versucht anzurufen ich habe versucht Daten zu schicken ich habe von meinem Handy das deinstalliert und wieder installiert und das Bild erscheint nicht wieder so ist diese Person wirklich offline und die Uhr wo läuft trotzdem weiter

0

Wie kann man sich in Facebook als offline anzeigen lassen, obwohl man online ist?

Ich finde das nervig manchmal, dass man sich in Facebook nicht als offline anzeigen lassen kann, wie das in anderen Chats möglich ist. In Skype, ICQ, usw geht sowas. Ich hoffe auch in Facebook.

...zur Frage

Kann man sich bei Skype vor der Anmeldung auf offline anzeigen?

Geht das?????????

...zur Frage

Wurde gecammt kann ich ihn anzeigen?

hey leute jemand hat mich gescammt also es lief so er wollte mir einen fortnite acc geben und ich ihn dan 50€ aber vorher haben wir beide geschrieben: Das wenn wir scammen dann das wir uns gegenseitig anzeigen. also habe ich ihn das geld gegeben und er hat mich blockiert aber ich hatte einen screen von den chat ich kenne nur seinen skype namen kann ich ihn irendwie anzeigen oder so? Und wenn nicht würde es was bringen wenn ich seine email herausfinde?

...zur Frage

Weiß sie das ich ihre Nachricht gelesen habe?

Hallo mich hat gerade ein Person in Skype angeschrieben mit der ich nicht so gerne Reden will. In Skype gibt es ja diesen Kreis der sich dreht also da kann man doch sehen ob jemand schon die Nachricht gelesen hat. Also ich hatte als Offline anzeigen da kann halt dieses Skype Geräusch und da Stand Konversationen 1. Ich bin nicht drauf gegangen und das leuchtet jetzt immer noch Orange auf. Ist jetzt dieser Kreis weg also steht da jetzt das ich die Nachricht gelesen habe?

...zur Frage

Wie sieht man bei Skype ob jemand online oder offline ist?

Ich will nämlich wissen ob jemand "Offline" ist, "offline" (anzeigen) oder richtig offline ist. Wie geht das?

...zur Frage

Kann man bei Skype sehen wer auf "als offline anzeigen ist"?

Kann man sich da vileicht irgentwas oder gibt es da ein Trick ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?