Kann man bei Skype sehen wer auf "offline anzeigen" ist?!

3 Antworten

es gibt sogar 2 möglichkeiten heraus zufinden ob jemand wirklich offline ist oder nur auf "offline anzeigen!"

  1. Anrufen ! falls es normal klingelt ist er nur auf offline anzeigen,falls nicht,ist er wirklich off
  2. schreib ihn ne nachricht rechts neben der Zeit ist ein kreis son ladebalken,solange der da ist hat die person deine nachricht nicht gelesen,falls der ladebalken weg ist hat die person es gelesen. so erkennst du es auch !

offline gehen, dem kontakt bei dem du es wissen willst schreiben, warten bis das Symbol "Nachricht noch nicht zugestellt "kommt (kreisender Pfeil), rechtsklicken auf den Pfeil, Nachricht entfernen, online gehen, wird die Nachricht dann entfernt ist er online wenn nicht dann nicht ;)

warum denn so kompliziert? wenn du wissen willst ob derjenige nur so tut als ob er offline währe dann drück auf seinen namen und wenn unter seinem namen die aktuelle zeit steht tut er nur so als ob er offline währe

die Uhr läuft trotzdem weiter trotz was die Person nicht da ist ich habe versucht anzurufen ich habe versucht Daten zu schicken ich habe von meinem Handy das deinstalliert und wieder installiert und das Bild erscheint nicht wieder so ist diese Person wirklich offline und die Uhr wo läuft trotzdem weiter

0

Was möchtest Du wissen?