Blaues Einstellungssymbol (Apple)?
Seit heute wird mir andauernd dieses Symbol oben rechts auf meinem iPad angezeigt. Habe schon nachgeschaut, aber finde nicht raus, was das bedeutet. Kennt einer die Bedeutung?
Internet,
Technik,
iPad,
Einstellungen