Vodafone Vertrag Betrag erhöhen?

2 Antworten

What? Hast du Strom von Vodafone? Oder einen Handyvertrag? Bei einem Handyvertrag dürfen die nicht einfsch so die Preise erhöhen. Bei einem Stromvertrag schon, aber nur mit Ankündigung. Aber hat Vodafone Stromverträge?

71Muusa
Fragesteller

Nein habe zuhause Internet

TechExplorer  20.01.2024, 15:36
@71Muusa

Sind die 44,98 für deinen DSL Vertrag zu Hause? Wenn ja, wie lange hast du den Vertrag schon ? Hast du dazu einen Router gemietet? Kannst du hier mal deine letzte Rechnung, natürlich ohne Namen und Vertragskontonummer hochladen ? Einen DSL Vertrag dürfen die nicht einfach so preislich erhöhen.

71Muusa
Fragesteller
@TechExplorer

nein habe Kabel Vertrag mein Vertrag läuft bis 07.10.2024

TechExplorer  21.01.2024, 09:28
@71Muusa

Ob Kabel oder DSL ist da egal. Die dürfen nicht 3ibfsch den Preis erhöhen und erst recht nicht wegen Stromkosten. Ich glaub hier läuft was Andreas schief, aber ohne Einsicht in deine Rechnung kann ich nicht 2eiter helfen.

Polizei ist da nicht für zuständig. Sondern Vodafone selbst. Lies deinen Vertrag und zu mit Anwalt einschalten

71Muusa
Fragesteller

Aber meine Frage darf Vodafone sowas machen