Vodafonvertrag wann wird die erste rechnung abgebucht?

4 Antworten

es kommt ja immer auf den Abrechnungszeitraum an... bei mir ist es immer vom 4. eines monats bei zum nächsten 3. des Monats... dann bekomm ich ca 2 wochen später die rechnung und dann zum ende des monats ziehen die ab... auch vodafone

Handy oder DSL?

Rechnungen werden nach Abschluss einen Monat Später zum angekreuzten Tag im Vertrag abgebucht.

Gibt ja die Option: 01., 15. oder 30.

kiiwyy  23.11.2010, 11:18

das ist bei mir aber nicht so... da ziehen die immer so zwischen dem 20. - 25. ab

meines wissens nach haben die netzbetreiber feste abrechnungszeiträume die etwa 10 tage lang sind. je nach vertragsstart fällt man in einen von diesen. sprich die erste rechnung sollte erst etwa drei bis 4 wochen nach abschluss gestellt/gefordert/abgebucht werden. So kenn ich es....