Handyvertrag zuviel bezahlt?

3 Antworten

32Gb monatlich 20€

Völlig normal hierzulande.

Weil alle meine Freunde sagen dass ich ein besseres Angebot bekommen könnte.

Das sind dann auch die selben Leutre, die ständig keinen Empfang haben. :)

TherealGhost2
Fragesteller

Ist otelo denn gut ? Ich kenne mich damit nicht aus.

Shalidor  23.10.2023, 21:26
@TherealGhost2

Otelo gehört soweit ich weiß zu Vodafone, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist aber bestimmt schon 8 Jahre her. In der Zeit hat sich viel verändert.

TherealGhost2
Fragesteller
@Shalidor

Weisst du vielleicht ob man innerhalb 14 tage kündigen kann?

Besser geht immer aber 20€ ist definitiv nicht schlimm für ein Handyvertrag mit 32gb.

Also ich kenne mich selbst mit Preisen von Handytarifen nicht sehr gut aus. Ich weiß aber, dass sehr viele Leute einen Aldi Talk Vertrag haben, also habe ich da einfach mal einen Preisvergleich gemacht.
Bei Aldi bekommst du für 20€ 20GB. Im Vergleich dazu ist dein Vertrag wirklich sehr günstig. Das heißt aber nicht, dass dein Vertrag auch gut ist. Je nachdem was für einen Anbieter man hat, kann die Internetqualität sehr stark variieren. Das musst du dann selbst für dich einschätzen, wie zufrieden du bist.
Habe gerade auch noch mal bei meinem Vertrag nachgeschaut. Der bietet für 10€ 10GB monatlich.

Ist halt die Frage, ob du die 32GB monatlich wirklich brauchst, aber ich glaube, ansonsten ist das ein sehr preiswerter Vertrag.

Woher ich das weiß:Recherche