Neues Piercing stechen?

3 Antworten

Solang da keine Schwellung ist?

Ich würde mir aber die Frage stellen: Was soll beim Piercing besser und einfacher sein als beim Conch? Ein Helix ist eigentlich gerade MEHR Einflüssen ausgesetzt. An einen Conch kommst Du nicht so einfach.

Hallo, wenn du Probleme beim Conch hast, beim Helix könntest du die gleichen auch bekommen. Aber ich würde erstmal das vom Conch ein bisschen abheilen lassen und dann evtl mit dem Helix einen vorsichtigen Neustart probieren! 👍 LG! 🤣😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich hab selbst ein Conch Piercing und hab auch lange Probleme gehabt. Hab es dann mit einem kurzen Barbell versucht und regelmäßig desinfiziert und versucht es möglichst nicht zu berühren. Danach wurde es schlagartig besser. Was für einen Schmuck hattest Du denn immer drin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laralena153
Fragesteller

Beim Helix schon einen Ring und beim Conch nen kurzen barbell

Phil90626  28.02.2023, 13:16
@laralena153

Okay. Aus welchem Material? Titan wäre meines Erachtens am besten. Irgendwie muss man es mit der Heilung hinkriegen.