Piercing Kombie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist okay 57%
Nice 26%
Too much 17%

6 Antworten

Ist okay

Bei 11 muss man halt extrem aufpassen, dass man es nicht in der erste Woche vom stechen lassen nicht verliert.

Da die Stelle extrem blöd ist, dass man selbst mit den Fingern hinkommt.

Ich finde es selbst schön und werde es mir wohl oder übel nochmal stechen lassen müssen, schmerzen sind halt echt krass, es kommt einen vor der Pircer zieht und drückt das gesamte innen Ohr.

Mit dem Helix hatte ich am aller wenigsten Probleme und dem Tragus da ich selbst sehr leicht ran komme.

Dass mit dem Daith Pircing, würde ich mir im Nachhinein nochmal überlegen. Weil es eben an einer sehr blöden Stelle im Ohr liegt, dafür hat man kurz nachdem stechen keine Schmerzen.

Mein persönliches Fazit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Hallo ,

Ist natürlich alles Geschmackssache.

Zuviel am Ohr würde mich wohl stören. Ich glaube, das so viel dann stört und keinen Mehrwert mehr bringt.

Aber, wenn jemand das so möchte, kann er das gerne machen. Mich stört es auch nicht und ich finde es auch ganz nett. Aber ich würde es mir halt nicht stechen lassen.

Fazit: Tu , was Du möchtest , es ist wohl ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Too much

Ich würde nicht soviele nehmen. Persönlich fände ich weniger schöner. Aber es ist nicht mein Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Nice

8 gefällt mir nicht aber der Rest ist wirklich schön

Hab auch drei Ohrlöcher auf jeder Seite und will noch mehr Piercings

Ist okay

Hauptsache dir gefällt es. Selber finde ich alles zusammen an einem Ohr etwas viel aber okay.