Welche Piercings habt ihr (Ohr)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehrere Ohrlöcher + Knorpelpiercings (wie viele + welche?) 42%
Mehrere Ohrlöcher (wie viele?) 23%
Nur normale Ohrlöcher 19%
Normale Ohrlöcher + Knorpelpiercings (welche?) 8%
Keine Ohrlöcher, dafür aber andere Ohrpiercings (z.B. Helix, etc. 8%
Gar keine! 0%

7 Antworten

Mehrere Ohrlöcher + Knorpelpiercings (wie viele + welche?)

Links drei Ohrlöcher plus ein Helix, rechts drei Ohrlöcher und drei Helix (zwei ob, eins unten). Weitere Ohrpiercings sind geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Mehrere Ohrlöcher (wie viele?)

Hallo.

Insgesamt habe ich 3 Ohrlöcher. Mehr möchte ich nicht.

Ich trage z.B. gerne Perlohrstecker und einen kleinen Brillanten im zweiten Ohrloch.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Mehrere Ohrlöcher + Knorpelpiercings (wie viele + welche?)

4 Lobes,

3 Helix,

4 inner conch,

1 industrial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Mehrere Ohrlöcher (wie viele?)

bin 18 und habe 2 Ohrlöcher, will mir aber noch ein drittes machen oben. Außerdem noch ein Bauchnabelpiercing :)

Nur normale Ohrlöcher

Aber dafür gesichtspiercings und ein BNP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct