Wie viele Piercings habt ihr?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen Piercings nicht, daher habe ich auch keins, aber jeder soll tragen, was er möchte!

tanzella  22.08.2023, 16:26

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌸

Ich habe ein Nostril, Zwei Ohrlöcher, Helix und Zungenpiercing. (Ich hatte damals mal ein Augenbrauen Piercing allerdings ist es zugewachsen).

Ja, ich trage aktuell 16 Stück :

  • 6 Lobes
  • 4 Helix
  • 2 Nostrils
  • Septum
  • Zunge
  • Nabel
  • Rechter Nippel

Ende nächster Woche kommt das nächste :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

6mm Tunnels auf jeder Seite, zwei normale Ohrlöcher drüber auf jeder Seite, 3.2mm Septum, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.

Aktuell 1 Conch, 1 Septum, 2 Zunge, 1 je Brustwarze, 1 Bauchnabel und 1 Intim.

Und du so?