Habt ihr Tattoos/ Piercings?

9 Antworten

Mehrere Tattoos und gepiercte Ohren.

Normale Ohrringe habe ich schon als Kind bekommen, mein erstes Helix als Teenagerin und mein erstes Tattoo mit Anfang Zwanzig.

Die Schmerzen der Piercings fand ich nicht erwähnenswert. Das schlimmste war eigentlich, wenn sich in den Tagen danach meine Haare in ihnen verfangen haben... Auch die Tattoos fand ich gut aushaltbar. Natürlich wurde es nach ein paar Stunden unangenehmer, aber ich fand das Abwischen schlimmer als das Stechen selbst. Sowohl Piercings als auch Tattoos sind frische Wunden und in der Anfangszeit entsprechend empfindlich. Das sollte man nicht vergessen.

Tattoos auf beiden Oberschenkeln hinten und vorne, Bauchnabelpiercing und Christina-Piercing.

Piercings zähle ich mal nicht auf, weil von 10 Stück nur noch 4 übrig sind.

Mein ersten beiden Tattoos habe ich mit 16 stechen lassen. Innerarm und Schulterblatt. An die Schmerzen kann ich mich kaum mehr erinnern.

Danach kamen Tattoos an Füße, Arme, Hüfte und zum Schluss die Hand.

Mit 6 lobe (keine ahnung, kann mich nicht daran erinnern)

Mit 16 Industrial (4/10)

Mit 17 Helix (3/10), septum (4/10), conch (4/10) und upper lobe (6/10)

Und Tattoo bekomme ich erst nächste Woche

Mit 6-13 Jahren: 6 Ohrringe (2/10)

Mit 14 Jahren: Rook (7/10), Nasen Piercing (4,5/10)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung