Zunge nach Piercing eingerissen?

Hier sieht man es

2 Antworten

Hallo,

Ich weiss beim Besten Willen nicht, wie so etwas passieren kann.

Vielleicht ist der Stab zu kurz, verbunden mit so einer dicken wohl 8mm Kugel. Als Erstpiercing absolut ungeeignet.

Ich denke, der Piercer hat da einiges falsch gemacht! Du solltest da schleunigst nochmal hin!

Der gelbe Belag ist bis zu 5 Wochen vorhanden. Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Wurde dein Piercing überhaupt schon gekürzt? Das erfolgt ja zum ersten mal nach ca. 5-7 Tagen. Aus was besteht dein Schmuck?