Ohrloch geschwollen?

2 Antworten

Hey, wahrscheinlich schon. Wenn du an dem Ohrring gedreht hast, kann es sein, dass sich das Ohr entzündet hat und die Wunde wieder aufgegangen ist. Reinige das Ohr am besten einmal gründlich mit Wasser und creme es ein! Wenn du nicht willst, dass dein Ohrloch zuwächst, dann lass den Ohrring am besten drin. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

bandqueenfan
Fragesteller

Danke🦋

Einfach wieder pflegen wie am Anfang und den ersten Ohrring wieder reingeben. Nicht mehr drehen, da es sonst immer wieder aufgerissen wird.