Industrial mit 13?

3 Antworten

Ich hatte meine mit 20 oder so...normal ab 14 mit Bestätigung der Eltern...was ich weiß

Jeder Piercer darf es ablehnen Minderjährige zu piercen. Er darf aber auch jedes Alter piercen. Das liegt in seinem Ermessen. Entscheidend ist, dass die Eltern dabei sind und zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Wenn du deine Eltern mitnimmst zum Piercer ist das sicher kein Problem.