2 Helixe = Industrial?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird definitiv nicht funktionieren, da fürs Indu ein bestimmter Winkel nötig ist. Und der muss exakt sein, sonst wirst Du das Indu - in Deinem eigenen Interesse - nicht lange tragen, weils schlicht und ergreifend wehtut.

Und Juweliere, die eh schon besch*ssen schießen, werden definitiv keinen solchn Winkel hinkriegen. Mal ganz abgesehen davon, dass die das, unabhängig von ihren Fähigkeiten, auch mit diesem riesigen Pistolenteil auch gar nicht hinkriegen.

Zum Schießen selber willst Du ja keinen Kommentar. Daher eben nur so viel: Klappt nicht, versuchs nicht, ist die Schmerzen nicht wert.

Okay, danke für die Antwort. :)

Dann andersrum: könnte man, wenn man den Stab bei einem GESTOCHENEN Industrial rausnimmt, in die Löcher 2 einzelne Piercings einsetzen?

0
@StefaniexD

Das geht. Wird ja auch von manchen Piercern so gestochen. Da kriegst Du dann eben als Ersteinsatz keinen durchgehenden Stab, sondern z. B. erst zwei Ringe oder zwei Barbells, und erst später wird auf den durchgehenden Stab gewechselt.

Darüber, wie gut oder wie schlecht das beim Ersteinsatz ist, scheiden sich aber die Geister. Fakt ist jedenfalls: Zwei einzelne Piercings, das geht.

 

0

Zwischen zwei Helix und einem Industrial gibt es Unterschiede!

Ein Industrial wird auf einmal gestochen.Schräg damit der Stab durchgeht.

Ein Helix wird gerade geschossen,wenn du dann einen Stab tragen möchtest reizt dass das gewebe.Das ist also keine gute Idee.

Entweder Helix oder Industrial.

Ein Industrial kann man nicht schießen.

Man sollte generell sowie so KEIN Piercing schießen :/

0

Helix [Oder Industrial] schießen lassen?

Hallo ihr lieben! Ich würde mir gerne diese Woche ein Helix Piercing SCHIEßEN lassen, also beim Juwelier und wollte mal fragen ob mir damit erfahrung habt und ob das weh tut? Andersseits hätte ich auch gerne ein Industrial, könnte ich mir einfach zwei an verschiedene stellen schießen lassen und dann nen stab durchmachen? Also ammeisten angst davor hab ich, dass es beim schießen weh tut :D danach wäre es mir eigentlich egal, keine ahnung warum ;D hoffe ihr antwortet schnell! Lg

...zur Frage

Tut ein Industrial Piercing beim Stechen sehr weh oder ist ein Helix Piercing doch besser?

Hey, Ich würde mir voraussichtlich in ein paar Tagen ein Industrial stechen lassen, habe aber Angst vor den Schmerzen, weshalb ich mir auch überlege mir doch ein Helix stechen zu lassen. Ich habe mir Schon ein Septum stechen lassen, und würde das wahrscheinlich nicht noch einmal tun, wegen den Schmerzen, weshalb ich mir eben nicht sicher bin, mir ein Industrial stechen zu lassen. Meine Schwester hat ein Tragus Piercing und hat gesagt, dass es gar nicht weh getan hat. Das ist ja auch durch den Knorpel. Wie arg sind jetzt die Schmerzen bei einem Industrial und bei einem Helix während dem Stechen?

Danke schon mal im Voraus!

LG. DerRoteDrache!

...zur Frage

Industrial Piercing stechen lassen (kosten)?

Ich möchte mir einen Industrial Piercing stechen lassen, würde mich halt noch für die kosten interessieren.
Wie viel kostet das mit Ohrring und Desinfektionssach und so weiter?
Am besten steril und billig kein schießen nur stechen.
Ich wäre bereit so 20-30€ zu zahlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?